Bitte um Ratschläge "Freundin"?

5 Antworten

Macht Schluss, das hat alles nichts mit Liebe und Freundschaft zu tun..

allerdings muss man auch nicht ständig erreichbar sein und in Kontakt stehen

iamRasK
Fragesteller

Sie war ja erreichbar, hatte mich zudem gestern noch angerufen und für sie schien alles in Ordnung zu sein aber trotzdem ist sie so

Lilasandra  16.08.2023, 10:38
@iamRasK

auch wenn man erreichbar ist, muss man nicht immer und ständig antworten.. man kann auch mal mit andern schreiben..

macht euch doch bitte nicht so abhängig vom handy

Deine "Freundin" verhält sich so, weil sie das Ganze beenden will, es aber nicht offen schafft. Sie sitzt das alles aus, während du immer noch hoffst und festhältst.

Die Sache ist vorbei. Sei du so mutig und beende das. Zeig ihr, dass du dich nicht hinhalten lässt, dass du dich erwachsen verhältst.

Deine Gefühle werden abflauen, du zur Ruhe kommen. Diesmal war es nichts..aber auf dich wartet die Richtige, irgendwo da draußen!

iamRasK
Fragesteller

Dankeschön! Für die netten Worte.

Nein, das kann man nicht mehr Freundin nennen.
Klar muss man nicht immer erreichbar sein, aber verletzten muss man eine Person dadurch nicht. Ich empfehle dir, wie auch die anderen hier, deine Beziehung zu beenden.
Lass Sie nicht mehr an dich ran.
Du schaffst das

iamRasK
Fragesteller

Danke dir!

Also wenn sie dich ignoriert und dir auch nicht schreibt dann lass sie einfach. Gehen und die ist dann immer online das heißt vielleicht hat sie mehrere Personen die sie gerne schreibt als mit dir ja also meine Meinung ist mach Schluss und ja sie wird denken wenn du sagst ja ich habe geweint dann denkt sie so ach ist mir auch wurscht und er geweint hat. also sag ihr sie das nicht mach einfach Schluss sag ja diese Beziehung bin ich gar nicht mehr glücklich und dann mach einfach Schluss.

Abschießen. Mehr brauchste nicht.

Nichts erklären, einfach dein Leben leben. Wenn sie auf dich zukommt, nett aber distanziert sein.

iamRasK
Fragesteller

Danke! Soll ich ihr wegen dem Abschließen noch irgendwas schreiben?

Tiffanylegtlos  16.08.2023, 10:35
@iamRasK

Nichts schreiben ab jetzt, nichts erklären, wenn sie später eine Erklärung will. Null. Die Idee ist, sie im Dunkeln zu lassen.

Wenn sie dir gegenüber nicht transparent ist, warum du ihr gegenüber?

Tiffanylegtlos  16.08.2023, 10:37
@iamRasK

Dir ist schon klar, sowas musst du auch durchziehen, ne?

Dafür musst du dich emotional entkoppeln.

Keine Boshaftigkeit, keine Trauer, nichts.

Sei happy mit einer anderen Person.