Hat sie schluss gemacht wegen meiner Nationalität?

8 Antworten

Selten so eine dämliche Begründung gehört für Schluss machen.

Ich schätze mal, es war eh nur ein vorgeschobener "Grund". Denn wenn es tatsächlich der Grund war, dann darfst du froh und dankbar sein sie los zu sein.

Du hast gar nichts falsch gemacht. Und sie läuft einfach nicht rund in ihrem Denken...

Was sollst du falsch gemacht haben? Dass deine Mutter französischen Ursprungs ist musst du nicht unbedingt jedem mitteilen, auch wenn es in diesem Fall evt. besser gewesen wäre. Aus diesem Grund aber eine Verbindung aufzulösen? Das ist doch fadenscheinig und m. E. unehrlich.

Wenn dies der einzige Grund für eure Trennung ist dann sei froh. Was hätte noch alles kommen können?

Lass ein wenig Gras darüber wachsen, wundere dich über deine Mitmanschen und versuch zu vergessen.

Elias773
Fragesteller

Ich musste es ihr ja sagen weil sie einen starken akzent hat, das wäre dann eh leider aufgeflogen

Knallo659  25.04.2023, 12:26
@Elias773

Es ist doch trotzdem kein Grund die Angehörigen seines Partners zu ignorieren. Eine absolut schwache Vorstellung.

Der solltest du keine Träne nachweinen. Ich mag Franzosen sehr, weil sie seit nunmehr 60 Jahren unsere engsten Freunde sind.

Such dir eine, die damit keine Probleme hat.

Hab das ganze nie für ernst genommen

Das war dein Fehler. Du hättest da schon bei der ersten Aussage nachhaken müssen, was dahinter steckt. Da hättest du vielleicht noch die Möglickeit gehabt, ihren Horizont zu erweitern bzw. frühzeitig die Bremse zu ziehen.

Wir haben alle manche Meinungen, die wir einfach vom Elternhau unreflektiert übernommen haben. Manche werden niemals geprüft, sondern stoisch weitergepflegt bis in den Altersstarrsinn.

Wie albern, sei froh das Du das Teil los bist.

Allez, va chercher des femmes camerade.!

👍😁👍💃🏃‍♀️

LenaBauer2308  25.04.2023, 09:34

ich kann nur baguette und croissant hahaha

14Loki18  25.04.2023, 09:40
@LenaBauer2308

!!!!!! Ich kann u. A. =

Vive la mort, vive la guerre

Salut a nous, les mercenaires

Vive la légion étrangere

Montez l'assault !!!!!!!