Freundin will Schönheits op machen und mir gefällts irgendwie?

Gabel1953  08.08.2023, 21:43

wie alt seid ihr?

Mrfox44
Fragesteller

3 Antworten

Gar nichts am besten. Es sollte wenn dann allein ihre Entscheidung sein bzw. ihrem Willen entsprechen.

Sie ist doch noch gar nicht fertig entwickelt. Du solltest sie darin nicht bestärken.
Gefällt Dir denn Deine Freundin so nicht?
Gut, dass sie das noch nicht selber entscheiden kann, weil sie minderjährig ist.

Unterstütze sie mit z.B wenn sie sich mit den OPs in ihrem Körper wohler fühlt soll sie sie ruhig machen und das du sie dabei auch unterstützt