Denkt ihr das Frauen komplett ohne Schönheits-Ops und Korrekturen jemals so hübsch sein könnten wie solche, die was an sich machen lassen haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein so viel Perfektion ist ohne "Nachhilfe" nicht möglich 11%

10 Antworten

Natürlich ist immer schöner

"Korrekturen" - was für ein dämlicher Ausdruck im Zusammenhang mit kosmetischen Eingriffen. Er suggeriert, dass am Naturzustand grundsätzlich irgendwas "falsch" sei.

Naturschön ist aber immer besser.

Bei Personen, die viel an sich machen lassen, denke ich mehr an Frankensteins Monster als an etwas Attraktives. Wenn jemand alle "Standard"-Eingriffe hinter sich hat, geht jegliche Individualität verloren. Und mit der Individualität geht die Attraktivität verloren.

Guck dir mal die handelsüblichen Influencerinnen an. Alle haben die gleiche Standardnase, das gleiche Augenlifting und die gleichen dumm aussehenden Schlauchbootlippen. Schön sehen die nicht aus.

Ja

Keine OP ist nachhaltig perfekt. Die Natur schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja

Kleidung macht schon viel aus. Wenn man nicht extrem „hässlich” geboren wurde, kann man immer noch sehr schön werden. Ansonsten finde ich, dass Schönheitsoperationen es nur noch schlimmer machen!

Der Hauptanteil des guten Aussehens is bedingt durch

a Hygiene

b deine Nahrung

c sportliche Betätigung

d Frisur

e Kleidung

das kann absolut jede Frau tun.

Wenn du nur frauen mit ops schön findest is da irgendwas komisch.