Mit 25 dauersingle. Einfach keine Bock auf ne Beziehung „Bin ich komisch“?

Mit geht auch der gesamte Eiertanz auf die Nerven der Veranstaltet wird sobald eine Frau den Raum betritt. Männer rennen dieser Frau hinterher oder versuchen ihr irgendwie zu imponieren.

4 Antworten

Es ist nichts komisches daran zu erkennen... es ist meiner Meinung nach gut sich um sich selbst zu kümmern... und sein Leben zu genießen ob mit oder ohne Partner... das darf jeder selbst entscheiden...

Es ist allerdings wichtig sich nicht einzumauern aufgrund schlechter Erfahrungen...

Mann sollte immer positiv bleiben und daran glauben das irgendwann die traumfrau kommt... niemals die Hoffnung verlieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbeziehung wäre für dich die optimale Lösung

Marlon6754  11.09.2023, 00:53

Cringe

Jebane  11.09.2023, 00:55
@Marlon6754

Cringe ist jemand, der freiwillig maximal nur 2 mal pro Woche Sex haben will

Anon99999  11.09.2023, 00:56
@Jebane

cringe zu erwarten alle sind dauergeil wie du (was nich der fall ist)

Jebane  11.09.2023, 00:57
@Anon99999

Macht ja voll Sinn ins Gym zu gehen mit dem Ziel möglichst wenig Sex zu haben 🤣

Marlon6754  11.09.2023, 00:57
@Jebane

Der Mann hat keine Zeit nur rumzuficken, bringt ihn im Leben auch nicht weiter

Anon99999  11.09.2023, 00:59
@Jebane

soll jeder son chubby wie du sein? 🤣 man geht nicht nur für Frauen abzubekommen ins Gym

Jebane  11.09.2023, 01:01
@Anon99999

Sicher, man geht mit 25 ins Gym, um seinen anatomisch gesunden Rücken noch weiter zu stärken, weil man eine Karriere im Büro macht 🤣

Yakuzi
Fragesteller
@Jebane

Warum sollte ich für Frauen ins Gym? Ich gehe ins Gym weil es der perfekte Ausgleich ist und ich diesen Sport liebe.

Man verbessert sich jedes Mal aufs Neue und hat bestenfalls coole Kollegen um sich rum.

Jebane  11.09.2023, 01:04
@Anon99999

Logo, gehe Mitte 20 nur ins Gym zwecks Gesundheitsprävention. Sex ist mir total egal 🫡

Jebane  11.09.2023, 01:07
@Yakuzi

Na dann führ gar keine Beziehungen. 2 mal pro Woche mit einer Frau wären für dich sogar zu viel. Jede Woche eine One Night Stand mit wöchentlich wechselnde Frauen wäre das richtige für dich ohne emotionale Bindung

Nein, du bist nicht komisch. Jeder Mensch ist individuell - andere brauchen sehr viel Nähe, und andere hingegen Freiraum.

Das ist völlig okay und hat nichts mit komisch zu tun.

Es ist nur wichtig, falls du eine Beziehung eingehst, das du und deine Partnerin auf der gleichen Wellenlänge seid, sonst kommt es zu Konflikten.

Yakuzi
Fragesteller

„das du und deine Partnerin auf der gleichen Wellenlänge seid, sonst kommt es zu Konflikten.“

Das hab ich aus meiner alten Beziehung mitgenommen. Meine Ex war das Gegenteil. Braucht viel Nähe, Bindung, Fürsorge.

Irgendwann war es mir zu viel und ich musste Schluss machen. Ich konnte einfach nichtmehr atmen.

Ist sowas komisch? Die Prioritäten liegen halt eher auf Körper, Karriere und Freiheit.

Ja ist komisch weil warum bist du so?

Ganze Zeit nur Ich fokussiert sein ist extrem Egoistisch, wo ist der höhere Zweck hinter allem? Wo das Leben genießen mit ner Partnerin

ARCPr0log  11.09.2023, 00:58

Was ist denn daran egoistisch? Nicht jeder Mensch ist gleich

Ist doch was gutes, das er was aus seinem Leben macht und nicht krampfhaft nach liebe sucht

Anon99999  11.09.2023, 01:00
@ARCPr0log

Er ist ja Beziehungsunfähig wie es scheint. Und egoistisch ists doch, nur auf sich fokussiert zu sein, außer er hat Hobbys und Arbeit wo es auch mal um mehr als nur ihn geht und Geld und irgendwelche relativ unwichtigen Dinge im Leben

ARCPr0log  11.09.2023, 01:02
@Anon99999

Nein, das hat nichts mit Beziehungsunfähig zu tun. Wenn man jemand kompatiblen gefunden hat, läuft die Beziehung sicher gut

Und nein das ist nicht egoistisch, das nennt sich selbstliebe und das ist gesund.

Yakuzi
Fragesteller

Ich genieße das Leben in allen Zügen. Bin sehr gerne und sehr oft in der Natur.

Dafür brauche ich keine Partnerin.