25 Jahre alt Dauer Single ,,komisch“?

5 Antworten

Ich finde es ebenfalls nicht komisch. Bin auch seit längerem Single und behaupte einfach mal ganz frech, dass es nicht am Äußeren liegt :) Ich persönlich habe nur absolut keine Lust mich fest zu binden und damit ja auch in bestimmter Art und Weise auf diesen Menschen Rücksicht zu nehmen. Ich darf mir da auch ständig von allen Seiten Fragen anhören wann ich denn mal wieder einen Partner haben werde usw. Anfangs hat mich das tierisch aufgeregt, aber inzwischen zeige ich den Leuten den imaginären Mittelfinger. Ist schließlich mein Leben und damit auch einzig und allein meine Entscheidung. Ich denke der Moment in dem man sich wieder fest an jemanden binden möchte, wird kommen. Und selbst wenn nicht ist doch die Hauptsache, dass man damit selbst glücklich ist. Egal was Andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yakuzi
Fragesteller

,,Ich persönlich habe nur absolut keine Lust mich fest zu binden und damit ja auch in bestimmter Art und Weise auf diesen Menschen Rücksicht zu nehmen“

Genau mein Gedanke 👍🏻 Man ist ungebunden und quasi frei in allen Dingen.

Nein, mit 25 sind viele noch in ihrer Sturm und Drang Zeit und klammernder Partner passt nicht

Also ich finde es garnicht komisch da ich genau das selbe momentan empfinde. Bin auch froh wieder mein Leben, leben zu dürfen.

Nein keinesfalls sowas ist völlig normal ob man auf ne andere Beziehung eingehen oder nicht. Ist völlig in Ordnung

Ja, ist komisch aber weit verbreitet.