Hab ich verkackt bei der?

4 Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie war scheinbar zu feig es direkt zu sagen. Da wird nichts mehr kommen

Sie hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir und sie ist verschreckt, dass du mehr willst als unkomplizierte Freundschaft.

Das ist nicht mehr so wie vorher seit du gefragt hast.

Manche Freundschaften überstehen so etwas, andere nicht. Wird die Zeit zeigen

Warte nicht mehr suche was neues sollte sie irgendwann kommen Wird sie raus lernen jemand wie doch nicht mehr warten zu lassen

Wird denke nichts mehr.

Lxonski23
Fragesteller

Arschkarte