Hilft mir, ich muss eine Entscheidung treffen?

4 Antworten

Das erinnert mich an ein Prinzip, das mir schon bei einigen Jungs (nicht Männern) aufgefallen ist im Laufe meiner Jahre. Für diese Menschen ist nur das interessant, was man nicht haben kann. Ich denke, wenn du drauf anspringst, wird sich das ganze wieder schnell zu der Situation von damals zurückentwickeln.

Leonieruss 
Fragesteller
 31.01.2023, 16:22

Davor habe ich Angst

1
Schniddn  31.01.2023, 16:23
@Leonieruss

Wenn ich du wäre, würde ich ihn endgültig abblitzen lassen. Er hatte seine Chance.

0
Leonieruss 
Fragesteller
 31.01.2023, 16:32
@Schniddn

Was ist wenn man ihn total mag aber die Angst größer ist :(

0
Schniddn  31.01.2023, 16:35
@Leonieruss

Na grundsätzlich gibt es kein richtig oder falsch in solchen Bereichen. Mach das, was sich für dich gut anfühlt. Im schlimmsten Fall bist du um eine Erfahrung reicher.

0
Leonieruss 
Fragesteller
 31.01.2023, 16:39
@Schniddn

Ja aber ein Stich im Herz mehr. Will keine Fehlentscheidung machen und dann entweder es total zu bereuen oder wieder erneut verletzt zu werden

0
Schniddn  31.01.2023, 19:10
@Leonieruss

Also nüchtern betrachtet steht der Kontakt unter einem schlechten Stern.

0

Er spielt einfach nur mit dir. Blockier ihn am besten überall. Hatte schon viele solcher Typen kennen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonieruss 
Fragesteller
 31.01.2023, 16:28

Warum meldet man sich dann so oft. Sagt im betrunkenen Zustand „Das er mich ultra vermisst“ und mich hat er auch gefragt ob ich das tue. Nur es sind doch alle Männer so, sobald die dich haben, schwächt es ab. Habe bis jetzt kein anderen kennengelernt der Anfang an Flamme war oder immer permanent voller Liebe war

0

Einfach nicht drauf Reagieren wenn er absolut nicht aufhören sollte, er wird nur nicht damit zurecht kommen das er von dir einen Korb bekommen hat das Kränkt manche leute so extremst das sie sich dann selbst etwas beweisen müssen so nach dem motto (na warte die krieg ich doch mit links rumm).

Solange du selbst für ihn nichts mehr übrig hast is doch alles in Ordnung ich denke die meisten von uns kennen das wenn einem jemand anderes förmlich hinterherläuft das legt sich mit der Zeit aber im Normalfall auch wieder wenn die gegenseite begreift das da nie mehr was laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonieruss 
Fragesteller
 31.01.2023, 16:30

Ich mag ihn aber den Anfang kann ich nicht vergessen. Die Frage „Spielt er wieder mit mir „ , die Frage „Bin ich jetzt seine 2 Wahl“ . Was passiert wenn ich wieder da bin . All diese Fragen lassen mich nicht los

0
JnL90  31.01.2023, 20:32
@Leonieruss

Ist gut möglich das er nur mit dir Spielt aber dafür kenn ich die person halt nicht um das beurteilen zu können

0

Das ist ein sogenanter fu** boy lass es einfach das sind spielchen

Leonieruss 
Fragesteller
 31.01.2023, 16:25

Wieso kommt man dann so oft an. Er hat es doch nicht nötig wenn er viele andere Frauen hat

0