Zeigen Taten mehr als Worte?

1 Antwort

NeuerAccount? Daswurdesicherschon20Malbeantwortet. DavonabgesehenwurdedirauchschoneinpaarMalgesagt,dusollstnichtdenganzenTextohnePunktundKommaundsounzusammenhängendeSätzeschreiben,dassmansoodersodieHälftenichtversteht.

GENAUSO sieht dein Text aus wenn man versucht das zu lesen. Mal davon abgesehen, dass dir das schon Zig-Leute beantwortet haben

Dontsaythetruth
Fragesteller

Aber was denkst du über die Sotuation?

Kitharea  26.09.2023, 07:10
@Dontsaythetruth

Gibt ne Historie hier kann man nachlesen. Aber Kurzfassung: Hört auf mit dem Kindergarten. Entweder du sagst ihm klipp und klar du willst keinen Kontakt und hörst auf drüber nachzudenken oder du setzt dich mit ihm und dem Problem auseinander. UND: es ist völlig egal, ob ihn irgendwer anderes mag, bei Facebook addet oder nicht, ihn deine Eltern oder sonst wer mag oder nicht. Sei erwachsen und mach dir dein eigenes Bild.
ich lese nur warum warum warum. Warum denn nicht? WAS GENAU (und das hast du auch damals nicht beantwortet) HAT ER GETAN DASS DU DICH SO VERHÄLTST?????? WAS HAT ER DIR GETAN???? Ohne das zu wissen, kann man dir auch keine Antwort darauf geben. Ohne das zu wissen, verhalten du und deine Familie sich wie Idioten.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Kitharea

Ich habe es ihm 1000x Mal gesagt dass ich keinen Kontakt will er muss das Respektieren er fragte einfach wieso? Jnd warum das jetzt Plötzlich? Ich sagte ich will nicht und er wird nie ne Rolle in meinem Leben spielen es sind Persönliche Gründe so, und sowas hat er zu Respektieren verstehst du mich jetzt? Er fragte auch stönding nach hä warum wieso? Was versteht man daran nicht "Ich will keinen Kontakt" sowas ist Resepklos so verstehst du mich jetzt da du ihn so krass Verteidigt hast?

Kitharea  26.09.2023, 07:23
@Dontsaythetruth

Dann blockier ihn überall und rede nicht mehr mit ihm. Hab ich dir auch damals schon gesagt. Triff eine Entscheidung. Dieses hin- und her macht nicht nur dich kirre. Du musst mit niemandem Kontakt haben, wenn du nicht willst. Nicht mal mit dem nettesten Menschen der Welt. Aber dann lässt man sich auch nicht auf Drinks einladen. Dann fragt man nicht ständig, was in dieser Person abgeht. Dann entscheidet man das und entschließt sich, dass das Problem von nun an des Anderen Problem ist und man sich nicht mehr darum schert.

Und dieses WARUM er das tut, kann man bei dem verwirrten Text nicht beantworten. Weil man diese Sätze und was passiert ist nicht versteht. Weder die Reihenfolge, noch wer wer ist, noch den Zusammenhang zwischen den Personen oder wer was wie tut. WIE soll man das beantworten?

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Kitharea

Ich hab ihn eh überall geblockt, ausserdem meinte er nach dem ich das Thema 3 Mal eröffnete habe "Block mich, mein Gott du und ich sagen Abgeschlossen und du eröffnest es immer wieder, was soll dieser Kindergarten? Wenn wir beide sagen es ist Abgescjlossen dann eröffne das Thema ned immer wieder" ich meinte dann "Das ist Kindergarten haha dachte wir gratulieren uns zum Geburstag und an Feiertage, aber oke blocke dich" er meinte "Dann hör mit dem Kindergarten auf, ich habe dir geglaubt als du meintest du hast keine Zeit, habe mich X Mal bei dir Entschuldigt, weil ich meinte wir lernen uns mal kennen und haben ne Gute Zeit" so ich habe seit Moanten nichts mehr gemacht aber das er Fake Accs macht mit mir Reden will, mit mir Gut sein will, du versteht mich jetzt glaubs ich will keinen Kontakt. So, ich habe ihn aus Insta entfernt und meinte ob er mich geblockt hätte? Er sagte "Ich hätte dich nie im Leben geblockt!" So du hast Ihn verteidigt, sag mir jetzt was du von seinem Psycho Verhalten hälst?

Kitharea  26.09.2023, 07:55
@Dontsaythetruth

Wenn ich mich entscheide mit wem keinen Kontakt mehr haben zu wollen, dann kommt es auch nicht zu Kontakt. Weder kommt er mir nah genug mir die Hand zu geben noch kommt es dazu, dass er mit mir reden "KÖNNTE". Ich gehe der Person online und offline komplett aus dem Weg. Und wenn ich sie treffe und was sagt gibt es nur einen Satz "Ich will nicht mit dir reden". PUNKT.

Kitharea  26.09.2023, 08:31
@Dontsaythetruth

Du verstehst mich nicht. Es ist mir egal ob er Psycho ist. Das ist dein Problem. Du musst damit umgehen. Ich muss das nicht verstehen und du auch nicht.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Kitharea

Doch tue ich. Und genau das sage ich ihm seit Monaten, aber er wollte immer Friedensangebot machen weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Er wollte mit mir Gut haben und das klären ich will nicht und du verstehst mich. Doch er ist Psycho was versteht man daran nicht "Ich möchte keinen Kontakt" alle sagen, er habe Charakter das er Reden wollte klären wollte das er Immernoch Anständing und Höflich ist, ich will mit Ihm ned Reden genau das weiss er auch soooo. Danke dass du auf meiner Seite bist

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Dontsaythetruth

Ausserdem seit er dort bei mir Zuhause geweint hat, hat er sich nicht mehr Gemeldet. Er sagte "Die Situation sie ist mir so krass Peinlich, ich habe nichts gegen euch, deine Kinder haben mich geblockt Ignoriert, ich will mich ned Streiten" sagte er zu meinem Vater, ich bezeichnete während dem Chat Ihn als Respektlos und Dumm und mein Vater sagte "Lass meine Kinder in Ruhe du bist ned besser als die, sie haben dir nichts angetan, übertreib es ja nicht und Beleidgit haben sie dich ned" mein Cousin meinte "Doch sie haben mich Beleidigt, aber sie erzählen es dir wie es Ihnen passt! Is normal sie sind deine Kinder, es Tut mir einfach Leid!" Sagte er unter Tränen , hä? Du hast Ihn verteidigt, jetzt siehst du ein dass ich Recht hatte!!!

Kitharea  26.09.2023, 10:01
@Dontsaythetruth

Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an für sowas sorry.
Ansonsten ich bin NICHT auf deiner Seite. Um das klar zu stellen. Ich sage nur: Wenn du mit wem nicht reden willst dann tus nicht. Aber du redest nach wie vor von ihm. Wen interessierts denn noch? Es interessiert HIER auch nicht ob dein Dad ihn mag oder nicht. Deine Familie fühlt sich an wie ein Riesenwollknäul wo man nicht weiß wo der eine anfängt und der andere aufhört.
DU triffst die Entscheidung für DEIN Leben. ENDE.

Weder stehe ich auf deiner Seite, noch kenne ich wen von euch. Ich sehe nur: CHAOS. Dieses Gemauschel innerhalb der Familie würde mir persönlich extrem auf den Keks gehen.

Dontsaythetruth
Fragesteller
@Kitharea

Du bist auf meiner Seite. Weil ich mit ihm ned mal Rede odr sonst was. Ich habe auch nicht auf seine Fake Accs Nachricht "Können wir bitte Reden das Klären?" Habe ich ned reagiert, er versteht es nicht dass ich keinen Kontakt will, fertig. Sowas muss man Respektieren und ned weitermachen, es sind Persönliche Gründe! Ausserdem hat er sich ab und an sich gemeldet, nicht Ich bei Ihm, er hat mich zum Essen eingeladen nicht ich Bei Ihm! So, er fragte mich 1-2 ob ich Ihn Ignoriere weil ich 15 Stunden ned geantwortet hab, danach sagte ich ihm "Ich ignoriere dich schon nicht, ich antworte wann ich will" so jetzt verstehst du mich, und mein Vater schrie ihn nur an weil wir DEUTLICH gemacht haben das wir keinen Kontakt zu Ihm wollen, er ist immernoch Nett wenn er und/mich sieht so, er schrieb ja auch meinem Bruder "Lass was Essen gehen nehm deine Schwestern mit, Wiedergutmachung" mein Bruder ignorierte ihn und blockte ihn, danach nach 3 Tagen kam er bei und Zuhause wollte Reden hat sich Entschuldigt, wollte Frieden und Kontakt halten. Er kommt mir so rüber als würde er mich zwingen wollen deswegen Psycho, so jetzt verstehst du mich! Verteidige ihn nicht!!!!

Kitharea  26.09.2023, 11:54
@Dontsaythetruth

^^ ich verteidige keinen von euch. Wenn er dir zu nahe tritt oder dich stalkt geh zur Polizei. Ich verstehe gar nicht was du wissen willst. Wieso er so ist? Weiß ich nicht. Wie du ihn fernhältst? Keinen Kontakt zulassen. Wie die ANDEREN in deiner Familie das handhaben is deren Problem.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.