Wie zeigt ihr Jungs uns Mädchen das ihr Interesse habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum seit ihr wenn man mit euch schreibt oder allein ist mit euch so nett. Aber sobald ein Kumpel dabei ist seit ihr Mega gemein usw.

ist bei manchen Mädels auch so, hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun

Diesdasananas08
Fragesteller

Ja okay stimmt bei manchen ist das so. Aber die Jungs beleidigen einen und tuhen so als hätten die nie was mit einem zutun gehabt

robthom  03.10.2023, 20:24
@Diesdasananas08

Weil es ihnen peinlich ist. Ist manchmal leider so, aber lass dich davon nicht täuschen, es ist nur eine "Verkleidung".

Diesdasananas08
Fragesteller
@robthom

Okay aber was sagst du den, denkst du das er Interesse an mir hat. Er hat mich bestimmt 8-10 umarmt und unsere Hände haben sich ein paar mal berührt und er hat mich mit meinen namen Also ……..😍❤️. Eingespeichert. Ist das ein zeixhen das er interesse hat an mir oder eher weniger

robthom  03.10.2023, 20:32
@Diesdasananas08

Na was denkst du denn? Na klar hat er Interesse, wenn er dich so einspeichert!

robthom  03.10.2023, 20:35
@Diesdasananas08

Wen würdest du sonst mit einem Herz einspeichern? Jemand den du nicht magst? Wohl kaum!

Diesdasananas08
Fragesteller
@robthom

ja okay das stimmt. Ich speichere wirklich nur Leute so ein die ich wirklich mag

robthom  03.10.2023, 20:23

Oft auch, damit der Freund nicht bemerkt, dass man Interesse hat hat.

in die augenschauen immer wieder immer wieder anschauen und lächeln und winken oder manchmal auch hallo sagen. und wenn man alleine ist machen die meisten jungs nicht so auf cool und sind dann netter aber in ner gruppe möchtet man angeben und cool tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe 5 Jahre lang sie die Follows auf Instagram entfernt und wieder ihr eine Anfrage geschickt. Hat sie vermutlich bis heute immernoch nicht gemerkt

Das ist mal ein eindeutiges Zeichen, dass er dich mag. Vielleicht hatte er heute einfach nicht genug Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
Diesdasananas08
Fragesteller

Ja okay stimmt vllt hatte er wirklich keine zeit. ICh hoffe auch sehr das er mich mag

ich sage sehr laut "bazinga" wenn sie in der nähe ist oder "wao wao chicka wa wa"

Diesdasananas08
Fragesteller

Haha geill kommt das den gut an bei ihr😂