Sollte ich noch abschließend schreiben?

4 Antworten

Lassen /ignorieren. Mal schauen, was wann von ihm kommt. Der ist jedenfalls nicht ganz doll interessiert.

Mickyminny701
Fragesteller

Ich letztendlich auch nicht, hab wen Besseres gefunden und will auch keinen Kontakt mehr. Nur will ich nicht als abserviert da stehen.

HEsslhoFF21  02.05.2023, 17:32
@Mickyminny701

tust du nicht, solange es unter euch bleibt. sowas endet nur in seltenen Fällen freundlich. meist gibt es wunden, ungesagtes. Wird ihm ähnlich gehen. Unbedingt das letzte Wort haben wollen ist keine coole Sache. Ich würd’s einfach lassen und abhaken.

geht es um Liebe/Dating ? Freundschaft ? Einfach nur aus Langeweile schreiben ? - Keine Ahnung in welcher Situation ihr beiden seid aber wie wäre folgendes:

Schreib ihm einfach das dir das zu blöd geworden ist das er dich ignoriert, dich das verletzt hat und du keine Lust mehr hast von ihm warm gehalten zu werden und danach ignorierst du ihn

PS: sag ihm am besten deine Meinung

Mickyminny701
Fragesteller

Das habe ich auch überlegt. Er wollte nur das eine und sprach dennoch von Beziehung. Konnte aber nie eine halbe Stunde Fahrt auf sich nehmen, wollte nur Bilder und sprach nur vom Sex. Also eher Ausnutzen als irgendwas anderes.

Gowther2001  02.05.2023, 17:33
@Mickyminny701

Das klingt als der sich nur zu deinen Bilder aufgegeilt und gehobelt.

Dann wird es Zeit das du den Kontakt zu diesem Depp abbrichst, das der nicht mal 30 Minuten für dich fahren wollte und das der nur von Sex redet sind gewaltige Warnzeichen (auch wenn sich das mit dem nicht fahren und Sex wollen etwas widerspricht - oder er hatte sich mit mehreren Frauen beschäftigt)

Viel Glück das du bald jemanden findest der es ernst mit dir meint

Beides?

Es könnte ihn verletzen, einfach den Kontakt abzubrechen. Aber deine Gefühle sind dir ja auch wichtig. Rede mit ihm darüber und brich dann den Kontakt ab. Mich würde es mehr "triggern", wenn man einfach so den Kontakt abbricht:/

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D

"Meinung sagen und Kontakt abbrechen" ist das beste .

LASS DICH NICHT AUSNUTZEN DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!!!<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung