Er meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, das klingt wirklich frustrierend und ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Es könnte viele Gründe geben, warum er sich nicht mehr so häufig meldet. Vielleicht hat er wirklich viel zu tun, wie er sagt, oder er durchläuft gerade eine stressige Phase in seinem Leben. Es könnte aber auch sein, dass er tatsächlich sein Interesse verloren hat.

In dieser Situation würde ich dir empfehlen, mit ihm offen darüber zu sprechen. Frage ihn, wie es ihm geht und ob alles in Ordnung ist. Sag ihm auch, dass du seine Aufmerksamkeit und Interesse an dir vermisst und dich fragst, was sich zwischen euch verändert hat. Vielleicht könnt ihr dann gemeinsam eine Lösung finden, wie ihr weitermachen wollt.

Ich weiß, dass es schwer sein kann, aber versuche nicht zu viel in seine fehlende Kommunikation hineinzuinterpretieren. Gib ihm die Möglichkeit, sich zu erklären und schau dann, wie es für dich weitergehen soll. Ich wünsche dir viel Glück!

Hallo idkplshelp123.

Er scheint kein Interesse nehr an dir zu haben. Ansonsten würde er sich öfter melden. Vielleicht hat er auch eine Andere kennengelernt.

Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und nachfragen was los ist. Evtl wird er aber nicht ehrlich antworten, weil er dich nicht vor den Kopf stoßen möchte.

Du wirst spüren ob er noch Interesse hat, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.