Kennenlernphase mit mädchen?

2 Antworten

Also ich (w/19) würde sagen das sie einfach zu schüchtern war und deswegen etwas „dazwischen“ gekommen ist, so hab ich das früher auch gemacht. Ich würde es mal ganz vernünftig ansprechen und sagen was du fühlst , wir fühlen uns oft sicherer wenn Männer und ihre Gefühle zeigen. Vielleicht sagst du ihr einfach das du das komisch fandest aber du sie gerne besser kennenlernen würdest und wenn sie dann nicht will, dann ist das halt so.

Ruf Sie am besten Spontan an und frag nach einem Treffen. Ganz einfach wenn Sie auch nur irgendwas von dir will, dass findet sich ein Tag. Sag einfach etwas in diese Richtung:

Hi ich wollte mal fragen wie es dir geht…

(dann bisschen smalltalk und Sie antwortet eir etc)

(Dann sagst du etwas wie)

du ich hab dich … gesehen du sahst echt gut aus…

(wieder antwortet sie etc)

nächsten Montag(oder ein anderer Tag) wollte ich dich zum Eis essen einladen hast du Lust?

Das sollte reichen

ist ein lockeres kurzes Gespräch und wenn sie sich da von dir abwendet dann lass es erstmal

bin selbst 17 weiß wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ophie9912  15.06.2023, 20:46

Finde deinen Vorschlag sehr gut :) ich würde nur noch ergänzen das du dich vielleicht nicht unbedingt auf das Aussehen beziehen solltest sondern eher darauf das du sie sympathisch oder lustig findest. Denke das könnte nach einer Kontaktpause besser rüberkommen.