Wie lange dauert eine Kennenlernphase?

3 Antworten

Manche heiraten nach 2 Wochen, andere warten 2 Jahre bis sie es als Beziehung bezeichnen.

Für mich persönlich ist es keine Dauer. Sondern viel mehr der Moment wenn ich anfange einem Menschen zu vertrauen, ab da denke ich ein gutes Bild des Menschen zu haben.

Die Kennenlernphase ist ein aufeinanderfolgen von weiteren Schritten. Die Beziehung entwickelt sich daraus. Wie lange die Zeit bis zur Beziehung dauert ist verschieden, es hängt von den Charakteren und den Lebebsumständen ab.

Kommt drauf an, wann du denkst das es jetzt der richtige zeit ist. Könnte Monate, Jahre sein. Es kommt auf dich an oder den anderen Person in der Beziehung.