Junge sagt ich bin dein, du bist mein, Bedeutung?

6 Antworten

Unterschwellig weisst Du natürlich selbst, dass er Dir eine Liebeserklärung gemacht hat, da können wir nichts dazu sagen, Du kennst seine Blicke, seine Stimmlage in dem Moment.

Magische Momente können nicht von fremden Menschen analysiert werden-

Und falls Du unsicher bist, dann musst Du mit Deinem Freund reden, wie er das meinte-

Alles Gute für Dich.

Es könnte auf eine Liebeserklärung rauslaufen

Noahs16
Fragesteller

Okay danke :)

Das ihr feste zusammen seid .

Er möchte damit eine Liebeserklärung abgeben.

M17

Das heisst:

Er ist leicht zu haben und Du brauchst Dich nicht anstrengen.

...

Die Frage ist nur:

Ist dieses Statement "okay" für Dich, oder klingt das langweilig und bedürftig?

Ich meine nur:

Wo ist da der Nervenkitzel und der Reiz?

Noahs16
Fragesteller

Wieso nerven Kitzel, er sagt ja nicht nur sowas, aber gut.

Er mag dich sehr und möchte, dass du nur für ihn und er nur für dich da ist. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Noahs16
Fragesteller

Okay :)