Wieso mag ich ihn?

1 Antwort

Kann verschiedenes sein.

Entweder du magst, wie er zu dir ist und wie er dich behandelt oder du magst wie er sich allgemein verhält. Vielleicht habt ihr viele Gemeinsamkeiten oder er versteht dich besonders gut.

Ich kenn jetz natürlich keine Details, deswegen kann ich das nur so grob sagen. Kann aber auch sein das du einfach magst wer du selber bist, wenn ihr zusammen seit. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem.

Du kannst ja mal überlegen was ihn von anderen unterscheidet.