Mein Freund redet im Schlaf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zum ... xD

Naja lass ein Fledermaus Video laufen und schau was passiert oder so ha ha ha xD

Nein keine Ahnung, sprich ihn mal drauf an er träumt sicher von Batman ;-)

Wenn er aufwacht sag "wie gehst Bats" das ist Batmans Spitzname xD

Sonnoye0702
Fragesteller

OMG HAHAHA 😂 geile Idee

Mache nichts,

Du könntest auflegen, das willst du nicht, weil es so lustig ist. Die Beziehung beenden willst du auch nicht, wahrscheinlich weil du gern mit deinem Freund zusammen bist.

Es ist in Ordnung, Dein Freund sollte nur aufpassen, dass ich nicht Ärger mit Alfred oder Robin bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung