was soll ich mit meinen Gefühlen machen?

2 Antworten

Glücklich ist, wer vergisst, ...........was nicht mehr zu ändern ist!

unicorn973
Fragesteller

ich denk mir aber auch, er und ich könnten auch glücklich zusammen sein

Hi! Versuch doch mal herauszufinden was er gerne mag, und gehe intensiver in ein Gespräch ein. Dann könnt ihr euch gegenseitig was fragen und euch kennenlernen.

unicorn973
Fragesteller

wir haben uns schon gut kennengelernt, aber dann hatten wir für 4 Monate kein Kontakt, wegen Entfernung.