Meine Freundin ist mir fremd gegangen und möchte wieder mit mir zusammen sein. Soll ich der noch eine Chance geben?

SpookyBatwing  04.09.2023, 13:33

Was hat sie mit dem Typen gemacht?

Lavendel311
Fragesteller

Gefiltert, und sie sagt mir dass sie mit dem zusammen ist. Und mir hat sie es nicht gesagt dass sie Schluss macht. Sie ist mega peinlich und wiederlich.

GutenTag2003  04.09.2023, 14:12
 Sie ist mega peinlich und wiederlich.

Bei der Bewertung fragst Du noch ...

Soll ich der noch eine Chance geben?

???

Lavendel311
Fragesteller

Ich schwanke gerade zwischen entschuldigen und Beziehungen weiter führen oder es zu lassen.

4 Antworten

Du weisst es doch schon!! Sie hat dich emotional mehrmals betrogen, ich meine man datet und lernt doch niemand über Internet kennen wenn man eine Beziehung hat. Da sucht man AKTIV danach... Ignorieren und weiter leben, lass sie ihre fake emojis senden...

Auf keinen Fall.

Naja wie sollen wir da entscheiden wenn wir weder dich noch sie kennen. Es gibt Leute die ganz klar die Meinung haben das jeder eine zweite Chance verdient hat. Für wiederum andere ist hier definitiv Endstation. Ich würde sagen, mach es von dir persönlich abhängig indem du dich fragst ob du damit klar kommst in Zukunft ohne es einmal zu deinem Vorteil zu nutzen. Hat sie ihren Seitensprung vernünftig erklären können, den ein Grund dafür muss es ja geben. Möchtet sie und auch du an der Beziehung arbeiten und letztlich ganz wichtig ist dein Bauchgefühl.

Die Entscheidung musst du allein Treffen aber reden kann Gold wert sein!

Lavendel311
Fragesteller

Mittlerweile denke ich dass sie nichts wert ist. Die versucht mich zu manipulieren in dem sie mir Heul Emojis sendet, aber genau wegen den kann ich sie auch nicht ernst nehmen. Ich hab's der schon gesagt dass es vorbei ist

gordiorbi  04.09.2023, 14:56
@Lavendel311

Dann hast du dich ja entschieden aber mir reden meinte ich persönlich nicht per Smartphone.

Lavendel311
Fragesteller
@gordiorbi

Geht nicht. Wir haben uns damals in der Grundschule kennengelernt mittlerweile bin ich mit meiner Mutter im Ausland.

gordiorbi  04.09.2023, 22:59
@Lavendel311

Dann hast du wohl schon den Grund ihres sprungs, also Vernachlässigung in der Beziehung oder du hast den Umzug nicht klar kommuniziert, aber ist ja nun Schnee von gestern.

Also nach vorne schauen und weiter gehen

Das musst du selbst wissen. Wenn sie und die Beziehung dir noch was bedeuten, kannst du ihr eine zweite Chance geben.