Freundin geht mit vielleicht fremd?

3 Antworten

Egal wie hart es ist, konzentriere dich auf dich und dein Leben. Betrachte es wie einen Film. Das hat mir damals geholfen. Bleib bitte ganz ruhig

Ihre Probleme geheilt oder hat sie dir das Gefühl gegeben, dass du sie geheilt hast?

Deine Geschichte mit deiner Freundin hört sich nicht so gut an. Aber wir wissen nur soviel und nicht mehr. Ich würde sie verlassen! Das Vertrauen ist schon lange weg und du hast wohl recht, dass sie dir fremd geht.

Du wirst ohne sie ein besseres und ehrlicheres Leben haben.

Wenn du suizidgefährdet bist sollst du nicht sie anrufen sondern den Notruf, sie kann dir da nicht direkt helfen