Angst das Freundin fremdgegangen ist wie reagiere ich am besten.?

4 Antworten

Eifersucht ist das beste Mittel die Freundin möglichst rasch in die Arme eines anderen zu treiben.

Wenn du das nicht in den Griff bekommst, trenne dich.

Eine Beziehung wo man sich 1x im Monat trifft ist ohnehin nicht wirklich toll.

kkaushsh
Fragesteller

Ich bin nicht eifersüchtig

vogerlsalat  29.12.2022, 10:44
@kkaushsh

Wie würdest du deine Gedanken, die du in der Frage geschrieben hast, sonst bezeichnen?

kkaushsh
Fragesteller
@vogerlsalat

sie Hat mein Vertrauen oft gebrochen. Ich vertrau ihr einfach nicht

vogerlsalat  29.12.2022, 10:57
@kkaushsh

Genau das ist Eifersucht. Wenn du ihr nicht vertraust, dann trenne dich. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung.

Hallo kkaushsh👋🏻

Du weißt aber schon, dass wenn deine Freundin dir fremdgehen wollen würde, sie dazu nicht in einen Club gehen müsste?

reden bringt nichts da sie mich ja anlügen könnte.

Na super, ist ja auch viel besser sich verrückt machen zu lassen und Horrorszenarien im Kopf durchzuspielen 👏.

Wenn du ihr nicht vertrauen kannst und nicht reden willst, dann hat die Beziehung wohl kaum eine Zukunft.

Fernbeziehung was bringt das .

Trenn Dich

Wenn du ihr nicht vertraust dann trenne dich