Meine Freundin sagt Ständig treffen ab und verschiebt sie?

8 Antworten

Ich hatte das selbe Problem irgendwann hab ich gesagt das wir eine Pause brauchen 1 Tag später erfahre ich das er mir 3 Monate fremdgegangen ist...

Pass auf sowas tut am Ende verdammt weh also versuch mit ihr darüber zu reden. Und wenn sie nicht redet dann mach was dagegen.

LG LAYLA

Das kann dir leider keiner sagen, was in ihr vor geht weiß nur sie und da wirst du nicht drum herum kommen sie darauf auszusprechen. Aber Vorsicht: rede mit ihr ohne ihr gleich Fremdgeh-Vorwürfe zu machen oder dass deine Emotionen hoch kommen… wenn sich nämlich heraus stellen sollte dass sie einfach nur Zeit für sich haben wollte und kein anderer Kerl oder sonstiges dahinter steckt, dann wird sie richtig sauer dass du ihr nicht vertraust. Sag ihr einfach du hast das Gefühl nicht mehr Teil in ihrem Leben sein zu dürfen, ob irgendwas nicht stimmt.

Vielleicht ist sie kein biologisches Mädchen und weicht deshalb aus

wegmitmir
Fragesteller

???

Tut mir leid für mein Deutsch. Ich bin Amerikaner und es ist nicht so gut!

Was wirst du tun? Lass halt die Gedanken an dir nagen oder so? bringe zur Sprache! Sprich dann mit ihr darüber. Dann wirst du sehen, wie sie dich liebt.

Hi, "Wegmitmir", schon mal sehr optimistischer Name :D

Auch wenn es 10 Monate her ist möchte ich dir meinen Rat mit geben.

Falls du mittlerweile weißt was genau war, oder sich die Situation gebessert hat, würde ich mich freuen wenn du mir durch schreibst.

Das klingt nicht gut, um ganz ehrlich zu sein. Das selbe Gefühl habe ich auch schon durch, und am ende war es dann so wie "es sich angefühlt hat". Allerdings muss dies nicht auf dich zutreffen. Wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich sie ganz klar darauf ansprechen. Sag ihr 1 zu 1 was du fühlst, und wie es dir geht, und auch welche Gedanken du momentan hast, und auch das was du hier beschrieben hast, das du denkst im Videocall ne Fremde Hand gesehen zu haben usw.

Stell sie an den Pranger und fordere Antworten den dir geht es in deiner momentanen Situation nicht gut und als deine Frau ist sie dir das Schuldig! Wenn sie dir schon so ein scheiß Gefühl vermittelt... Du musst immer offen sein, deine Gefühle offen aussprechen vor allem wenn es um deine Frau/Freundin geht, den wenn du das nicht tust, entstehen Missverständnisse.. am ende war es doch nur die Hand von ihrem Bruder, oder wirklich nur die Stimme von Edward weil sie Twilight geschaut hat.. wer weiß das schon..

Am besten ist wenn du sie direkt darauf ansprichst, und nicht nur in diesem Fall und auch nicht nur diese Frau, sondern generell alle Frauen die du auf deinem Lebensweg kennen lernen wirst :)

Ich wünsche euch das Beste und dir so wenig Liebeskummer wie nur möglich, allerdings wirst du sicherlich noch einiges davon abbekommen, wie wir alle :)

Grüße

wegmitmir
Fragesteller

danke für deine Antwort , es hat sich herausgestellt , dass dort tatsächlich jemand anderes Vorort war , sie ist mir Fremdgegangen , ich hatte das schon irgendwie geahnt ....leider oder besser doch zum Glück , mit der Dame hat so einiges nicht gestimmt , naja ich habe daraus gelernt ;)

DamienLandis  17.01.2024, 17:08
@wegmitmir

Ja so ist das Leben manchmal, habe das auch schon mehr als oft durch gemacht, aber es geht weiter, mit ein bisschen Glück Lernt man hoffentlich jemand vernünftiges kennen :)