Partner fragen ob er morgen 1Std Zeit hat das ich vorbeikommen kann? Was könnte ich als Grund angeben fürs Treffen?

Nach den Ferien hab ich erstmal und er auch 4 Eochen so gut wie kaum Zeit deswegen..

2 Antworten

Wenn du dich nicht mal traust, deinen Partner zufragen, ob du morgen 1 Stunde zu ihm kommen kannst, dann solltest du mal darüber nachdenken, was für eine Beziehung ihr da führt.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Es geht darum das er eigentlich meinte das er an den freien Tag etwas Zeit fpr sich haben möchte..wie in der Frage ergänzt

Einfach normal fragen ob er Zeit hat.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Ja aber wie erwähnt bin mir da ein wenig unsicher da wr ja andeutet das er Zeit für sich möchte