Das Leben ist eine einzige Komödie?

2 Antworten

Wenn sie sich zwischen dir und einen anderen nicht entscheiden kann, dann lass es. Meine Mama sagte immer"Wenn sie/er dich lieben würde gäbe es nicht die zweite Wahl"

Florian958
Fragesteller

Ok danke rede gleich mit ihr

RinxShiemiEver  06.07.2023, 14:13
@Florian958

Als ergänzung auch noch: Gehe nur mit einer Person zusammen wenn du selbst gefühle für denjenigen hast, ansonsten ist es dem anderen unfair gegenüber einfach nur mit dem/der zusammen zu sein weil du grade sonst keinen hast und ihre gefühle nicht verletzten willst.

Florian958
Fragesteller
@RinxShiemiEver

Eben würde sowas sagen wie ich würde doch gerne besser kennenlernen aber du musst dich entscheiden nur halt bisschen anders

RinxShiemiEver  06.07.2023, 14:17
@Florian958

Also von ihr zu verlangen das sie sich entscheiden muss wenn du doch keine Gefühle für sie hast ist überzogen. Du hast dich ja auch nicht für sie entschieden also warum sollte sie das dann tuen müssen. Mir gings vorher nur ums fixe zusammen kommen

Florian958
Fragesteller
@RinxShiemiEver

Ich muss mich ja auch entscheiden weil wen sie sich für ihn entscheidet bin ich in ihrer situation

Ich bin verwirrt🥴🤣 Steh zu deinen Gefühlen,wenn du nix mehr für sie empfindest,sei nicht mit ihr zusammen,nur um ihre Gefühle nicht zu verletzen.