Angst Jungen zu verletzen?

2 Antworten

Jedes Date ist der Versuch zweier Menschen abzutasten, ob man zueinander passt undmiteinander harmoniert. Die Chance einer Enttäuschung ist da immer eingeschlossen.

Auf das Tempo der Annäherung kannst du jedoch schon Einfluss nehmen.

Ihm evtl klar machen das du alles langsam angehen möchtest? So am ende muss er damit klar kommen wenn du nichts für ihn fühlst oder andersrum.. Sowas wie sicherheit gibt es halt nicht.