Will ihn nicht verletzen :(

6 Antworten

Sag es ihm, sag ihm aber auch, dass es eine schöne Zeit war, dass es nicht an ihm liegt usw. Aber nicht sowas wie "wir können ja Freunde bleiben", dann wird er auch nicht drüber hinweg kommen.

Versuch doch erstmal Dich nicht so oft mit ohm zu treffen. da kannst Du schon mal feststellen ob er Dir fehlen würde. Wenn Du dann immernoch meinst das es nicht geht,wäre es besser ihm zu sagen. Grüße

Ich fürchte verletzt wird er sein. So oder so. Aber ich würde versuchen es ihm schonend beizubringen.  Such das Gespräch mit ihm. Sag ihm genau das was du uns gesagt hast. Sag ihm das du es nicht in Ordnung fändest, wenn du mit ihm zusammen bleibst, obwohl du keine Gefühle mehr für ihn hast und das es dich belastet. Er wird verletzt sei. Vermutlich sogar sehr, aber ich glaube es gibt in diesem Fall nichts wichtigeres als ehrlich zu sein!

Sag ihm einfach das du eine kleine Auszeit brauchst er wirds schon verstehen . Und dann kannst du halt überlegen ob du nach der Auszeit mit ihm bleiben willst oder ohne ihn.

Sowas geht nicht. Bedenke aber, dass es noch verletzender ist, wenn du ihm weiterhin was vorspieltst.