Angst vorm Schluss machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Sag ihm einfach ganz klar das du das nicht mehr kannst und es vorbei ist. Wenn er es nicht akzeptiert dann blockier ihn oder so.

Ganz einfach: wenn die Beziehung zu jemanden für dich toxic ist dann solltest du sie beenden. Mach es einfach kurz, er wird schon darüber hinweg kommen

Lyrielle
Fragesteller

Dankeschön! Und wie wenn ich in einer Fernbeziehung bin? Soll er extra für die Tr mit dem Zug her kommen? Find ich irgw komisch

diesetuerkin  17.04.2020, 11:06
@Lyrielle

Ruf ihn an und sag es ihm oder schreib ihm. Auch wenn des vom Internet iwie scheiße ist, du solltest nt warten. Grad ist ja nh Ausnahme Situation und ja deshalb machs einfach vom Internet aus

Ich verstehe das nicht. Du hattest keine Gefühle, bist dann aber trotzdem wieder mit ihm eine Beziehung eingegangen?

Wenn es nicht passt, mach einfach Schluss. Meine Freundin und ich haben auch etliche Unterschiede, was die Interessen betrifft. Trotzdem führen wir eine sehr schöne Beziehung.

Unterschiedliche Interessen sind also kein zwingender Ausschlussgrund für eine Beziehung.

Akzeptiert keine andre Meinung und ist gefühlskalt und du bist emotional. mhm das passt meiner meinung nach nicht unbedingt zusammen. ICh würde mich von ihm trennen, da er anscheinend wenn er auf seine beharrt er gar nicht auf dich eingeht,.sorry aber wenn man eine bez hat sollte man auch den andren partner anhören und sich gut mit ihm verstehen. Es wird die besser gehn.
Ich kenne das gefühl angst vor dem schluss machen und weist du was : ich frage meinen vater nach seinen meinung als ich ihm gesagt habe dass ich viele zweifel hege und mein vater so du gibst dir seit 10 minuten selbst die antwort und habe es auch schon viele männer gehabt bei deinen ich zweifel hatte. Mach einfach schluss und finde deinen inneren frieden.

Dann mach endlich Schluss.

Kaum einer versteht Frauen, die sich schlagen lassen und bei ihrem Partner bleiben.

Bei dir kann es doch nicht so schwierig sein, die Beziehung zu beenden.