Shadowhunters Malec Ende?

3 Antworten

》》》Achtung Spoiler《《《

Hey.

Ich will nicht zu viel spoilern, aber ich schaue die Serie auch aktuell an. Und habe mich selbst auch so ein bischen gespoilert und kann dir versichern, ihre Zukunft verkauft ganz gut. Beide Glücklich zusammen und verliebt wie am ersten Tag.

Magst du Malec auch so sehr wie ich? Nur so eine kleine Frage. Aber wie schon erwähnt habe die beiden eine Glückliche Zukunft zusammen, was man Ende Staffel 3B gut sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erinnere mich nicht mehr genau an Malec aus der Serie, da sie mir nicht so gut gefallen haben.

Ich kann aber ihre Beziehung aus den Büchern erklären.

  • Alec und Magnus lernen sich auf Magnus' Feier in City of Bones (Band 1) kennen. Sie treffen sich heimlich. --> SPOILER: Obwohl Alec zu diesem Zeitpunkt noch Jace liebte.
  • Alec und Magnus lieben sich. In City of Glass (Band 3) kommen sie offiziell zusammen.
  • City of Fallen Angels (Band 4): Alec wirkt langsam eifersüchtig. Er hat erfahren, dass Magnus sowohl Camille, als auch andere Menschen geküsst und "gedated" hat. Unter anderem der Name "William" (den Magnus aus den Chroniken der Schattenjäger, 19 Jahrhundert, kennt) verursacht Probleme in der Malec-Beziehung. Alec wird sich bewusst, dass Magnus schon ein langes Leben geführt hat, und es nach seinem Tod weiterführen wird. Alec denkt, er sei nur ein weiteres Spielzeug in Magnuses Leben. Außerdem nervt es Alec, dass Magnus wenig bis gar nichts über sein früheres Leben erzählt, Alec dagegen aber sehr viel. Doch Alec erzählt Magnus schlussendlich seine Probleme, und die zwei versöhnen sich, ohne sich je wirklich getrennt zu haben.
  • In City of Lost Souls trifft Alec sich mit Camille. Diese schlägt im vor, Magnuses Unsterblichkeit zu nehmen und damit die Probleme und Sorgen Alecs, welche eigentlich schon gelöst sein sollten, endgültig verschwinden zu lassen. Jedoch erwischt Magnus Alec, wie er am Treffpunkt wartet. Die Situation eskaliert und Magnus macht Schluss.
  • In City of Heavenly Fire gehen Alec und seine Gruppe nach Edom, um unter anderem Magnus zu retten. Danach schenkt Magnus Alec eine Autobiographie, die beiden versöhnen sie sich wieder. In der Schlussszene von City of Heavenly Fire stehen die Beiden nebeneinander und schauen in den Himmel.

In den nächsten Reihen, also vor allem in Legenden der Schattenjägerakademie und Chroniken der Dunklen Mächte, adoptieren Alec und Magnus zwei Kinder, ein Hexenwesen und einen Schattenjäger. Außerdem heiraten sie.

JapaneseAnime  05.11.2022, 00:17

Drei Jahre später und deine Antwort ist gerade von mir super mit Neugierde durchgelesen. Wenn dir noch irgendwas einfällt, falls du diesen Kommentar liest. Also ich nehme gerne noch viel mehr Infos/ Erklärungen rund um dieses super tolle Liebespaar.

Das Ende der 3en Staffel war etwas... nun ja... irgendwie komisch. Es ging mir alles zu schnell. Was Malec und Magnus angeht, will ich dir nicht spoilern.... Schau doch einfach die dritte Staffel.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung