Auf welcher seite von City of Glass küssen sich Mlagnus und Alec zum ersten mal?

1 Antwort

City of Glass - Cassandra Clare

Kapitel 18 "Sei Gegrüßt und Leb Wohl!"

S.567

" "Aber..." Maia, die noch immer in Alecs und Magnus' Richtung geschaut hatte, verstummte abrupt.

Simon drehte sich um, um nachzusehen, was das Werwolf-Mädchen gerade zum Schweigen gebracht hatte, und riss überrascht die Augen auf.

Alec hatte die Arme um Magnus geschlungen und küsste ihn - voll auf den Mund. Magnus, der sich in einer Art Schockzustand zu befinden schien, stand wie angewurzelt da. Verschiedene Gruppen von Leuten - Schattenjäger und Schattenweltner gleichermaßen - starrten irritiert zu den beiden hinüber und tuschelten. Verstohlen warf Simon einen Blick auf die Lightwoods, die das Schauspiel mit großen Augen verfolgten. Maryse hatte eine Hand vor den Mund geschlagen.

Und auch Maia wirkte vollkommen perplex. "Einen Moment mal", stammelte sie. "Müssen wir das etwa auch machen?" "

Das ist aber nicht ihr erster Kuss, sondern ihr erster Kuss in der Öffentlickeit. Schon in City of Bones kam Alec mit Knutschflecken zu Jace, und meinte dann (als Jace nachfragte) er sei auf den Hals gefallen.

claacelovee  11.01.2018, 17:10

Nur als Tipp: Das war Anfang City of Ashes wo Alec mit Knutschflecken zu Jace kam.. :D

Lili0484  12.01.2018, 16:52
@claacelovee

Ach wirklich? Hatte es anders in Erinnerung, aber danke für die Verbesserung! :)