Shippingname von Alec & Case (Shadowhunters/City of Bones)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen deine Freundin Jace gemeint hat dann wäre es Jalec. Aber der wird kaum verwendet. Und bei der Serei gibt es glaub ich auch keinen Case. 
 Liebe Grüsse 
Sheila3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Case?Also ich habe die Serie nicht gesehen aber beim Film gibt es niemanden der Case heisst.
Falls du Magnus meinst dann wäre es Malec
Lg Cowgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
22.05.2016, 11:41

hat eine freundin mir gesagt, ich kenne weder film noch Serie :) aber danke

0
Kommentar von LeaBora
22.05.2016, 15:29

Case ist der blonde

0

Es wird nicht case sondern jace geschrieben als erstes und es wäre "Jalec" allerdings wird dieser Name nicht verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
22.05.2016, 16:58

Wie gesagt, ich kenne weder Film noch Serie.

0

Hey :)

Wahrscheinlich meinst du jace , oder ? Der blonde , gutaussehende junge ... Wenn es jace ist , wäre der Shippingname "Jalec". Dieser Name wird aber sehr, sehr selten benutzt , da Alec viel mehr mit Magnus "geshippt" wird. Magnus und Alec wäre dann "Malec" .

In deinen Kommentaren auf die Antworten der anderen wiederholst du ständig , du hättest weder Film noch Serie angeschaut . Wieso fragst du dann , wie der Shippingname heißt?

Ich mochte weder den Film noch die Serie , habe aber die Bücher geliebt . Und ich kann sie dir nur empfehlen!! Die Reihe Heißt "Chroniken der Unterwelt " von cassandra clare und besteht aus 6 Bänden (City of Bones , City of ashes , City of Glass, City of fallen Angels , City of lost souls , City of heavenly fire)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung