Gute Fantasy-Serien, wie Shadowhunters?

6 Antworten

Ganz klar Wynonna Earp

Ist zwar jetzt Jahre her. Aber anscheinend suchen immer wieder Leute mach dieser Frage. Eine Serie die auf den selben Prinzip basiert ist WYNONNA EARP. Ähnelt shdowhunters sehr, auch dort tritt eine junge Frau ihr Erbe an, um gegen Dämonen zu kämpfen und ist dabei die einzige, die die Waffe nutzen kann, die Dämonen tötet.

Supernatural, Lost Girl (wurde bei der 5. Staffel leider abgebrochen), the secret Circle (wurde ab der 2. Staffel glaub abgebrochen), Vampire Diaries.. joa

Bin bisschen zu spät, aber kann dir die Serie Supernatural sehr ans Herz legen. Die ersten beiden Staffeln sind nicht der Oberhammer, aber später wird die Qualität viel besser, da Supernatural so um die 14 Staffeln hat. Eine richtig tolle Serie. Ich mag shadowhunters auch sehr gerne doch Supernatural ist halt viel viel Professioneller😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- the secret circle
- nine lives of Chloe King
- once upon a time in wonderland
revenge
- arrow
- lost girl

Buffy, Angel, Supernatural... so in der Richtung?