Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt oder die Edelsteintrilogie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Habe die Bücher die du geschrieben hast ebenfalls schon alle gelesen. In dem Stile würde ich noch auf jedenfall Empfehlen:

  • Göttlich verdammt,Göttlich verloren, (3 Teil kommt dieses Jahr noch raus :) )

(zu Weihnachten bekommen beide Teile durch und habe an vielen Stellen wirklich laut aufgelacht xD)

  • und dann noch die beschenkte, die flammende und die königliche :)

LG Paw ^^

littlepaw  01.04.2013, 17:12

Danke für den Stern :)

jmnshadow  27.04.2013, 10:34

göttlich verliebt ist schon erschienen

Mickey393  18.05.2013, 10:22

Ich liebe alle Bücher die du genannt hast.

auch gut sind:

Percy Jackson und nachfolgend Helden des Olymp (auch witzig geschrieben)

Die Bestimmung

Die Pan Trilogie

The Book of Lies

Harry Potter

Hoffe dich spricht etwas davon an!

Wie wäre es mit der Skulduggery Pleasant Reihe von Derek Landy? Die Bücher sind allein schon wegen der Story sehr gut, aber das Highlight sind die ironischen/sarkastishen Sprüche der Akteure.

Die Chroniken von Narnia ist sehr empflungswert hat mehrere Bänder und Filme

Harry Potter 1A Spannend

J.C. musst du umbedingt lesen

Woodwalker und Seawalkers

Die Bestimmung Ist sehr Empfelungswert

Wenn du mehr bücher willst schreibe mich an

Also ich würde dir noch "Fallen" von Lauren Kate empfehlen :) Ich hab bis jetzt nur die ersten 3 Bücher gelesen, aber ich finde es sehr gut!