Frage von zoellax7, 180

Chroniken der Unterwelt. Inhalt. Help?

Hey ich habe vor genau einem Jahr die Chroniken der Unterwelt Reihe gelesen. Da der letzte Teil in dem Moment noch nicht draußen war konnte ich ihn noch nicht lesen.

Kann mir jemand eine kleine Inhaltsangabe von dem was in City of lost soul passier ist schreiben oder sagen wo ich sie im Internet finden kann.

Danke im voraus 😊💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happychild, 109

Huhu zuellax7☺️ 

Jace und auch Sebastians Leichnam sind aus unerklärlichen Gründen verschwunden und nicht zu orten. Zuerst setzt der Rat alles mögliche in Bewegung, die beiden zu finden, doch nachdem keine Erfolge verbucht werden können, wird entschieden, die Priorität der Suchaktion auf ein Minimum herunterzuschrauben. Doch damit kann und will Clary nicht leben und zusammen mit ihren Freunden versucht sie, ihren geliebten Jace zu finden. Isabelle , Alec und Simon gehen zusammen mit ihr zur Königin des Lichten Volkes, denn Clary möchte sie um Hilfe beten. Natürlich will diese eine Gegenleistung und verlangt, dass Clary zwei Elbenringe aus der Bibliothek des New Yorker Instituts stiehlt. Das besondere an den Ringen: Die beiden Träger können über weiter Distanzen in Gedanken miteindaner kommunizieren. In der Bibliothek sieht Clary ihren Bruder Jonathan und Jace, der nicht unglücklich wirkt. Ganz im Gegenteil, er und Jonathan scheinen sich bestens zu verstehen. Clary beschließt nicht noch einmal zum Lichten Hof zu gehen und die Ringe zu behalten. In einer Nacht tauchen Jonathan und Jace plötzlich in Brooklyn bei Luke auf. Jonathan weckt Jocelyn und Luke auf, weshalb sich alle im Wohnzimmer versammeln. Jocelyn wirft den Kindjal nach Jonathan, wodurch sie auch Jace verletzt. Luke wird mit einem speziellen Dolch verletzt. Danach verschwinden die beiden spurlos und Jocelyn beschließt, mit ihrer Tochter das Haus zu verlassen, denn sie weiß, dass Jace zurückkommen und sie holen würde. Luke verbringt die Zeit, in der er nicht bei Bewusstsein ist(durch die schwere Verletzung) auf der alten Polizeiwache in Chinatown. Jocelyn und Clary beziehen zwei Gästezimmer von Magnus Bane . Clary entschließt sich, Zuhause zu warten, und mit Jace zu gehen. Allerdings gibt sie Simon vorher einen der Elbenringe, den anderen trägt sie selbst, damit die anderen mit ihr kommunizieren und Jace retten können. Der wohnt zusammen mit Sebastian in einer Wohnung, die durch die Dimensionen reisen kann.

Sorry etwas lang😅😂

Viel Spaß bei City of Heafenly Fire, Happychild🙉

Hier kannst du auch noch was über die Charaktere usw. Lesen, und über die andren Bände😉👇🏻

http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/City\_of\_Lost\_Souls

Kommentar von zoellax7 ,

Danke 😊💜

Kommentar von Happychild ,

Bitteschön:)

Und danke für den Stern <3

Antwort
von Glumandaxcl, 96

Ist schon ewig her dass ich das gelesen habe. Sie suchen den aufenthaltsort von sebastian. Laufen dafuer in der Unterwelt rum (?). Ich glaube Clary, Jace, Izzy, Alec und Magnus. Zumindest ist Magnus am Ende da. Simon ist irgendwo bei Luke. N paar Leute sterben und ja. Der Rest waere spoilern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community