Welches Motorrad fährt Jace Wayland in Chroniken der Unterwelt - Hilfe von Motorradexperten bitte!

WAS IST DAS FÜR EIN MOTORRAD??? - (Film, Motorrad, Kino)

4 Antworten

Hi,

also ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ist keine Harley, sondern eine

  • TRIUMPH,

allerdings kann ich Dir keine exakte Typbezeichnung nennen, da sind dann wohl die Experten gefragt ;-)

MfG

Hallo WhoreOfTime!

Danke für die Antwort!

Das mit der Harley war auch eher geraten. Ich bin mir da ja nicht sicher gewesen.
Eine Triumph? Also danke schon mal für die Antwort und den Tipp. Könnte natürlich auch sein. Das exakte Modell wäre natürlich auch echt noch wichtig für mich, aber naja immerhin ein Anhaltspunkt. :-)

LG, Lara

Hallo nochmal!

Ich habe noch ein Bild gefunden, man sieht zwar auch nicht mehr, aber ich meine, dass sich da das Logo der Maschine erahnen lässt. Allerdings finde ich, dass es im Vergleich zum "Triumph"-Logo dem "Harley Davidson"-Logo mehr ähnelt, auch wenn es wirklich nicht gut zu erkennen ist und sich nur erahnen bzw. erraten lässt.

Was sagst du dazu? http://www3.images.coolspotters.com/photos/1026248/the-mortal-instruments-city-of-bones-gallery.jpg

LG, Lara

@InvictaLara

Hi,

das alte Triumph-Logo ist dem von HD ähnlich, jedenfalls aus der Ferne.

Du solltest auf jeden Fall bei Deiner Frage anklicken, das DU "Noch eine Antwort" möchtest, vielleicht melden sich ja doch noch ein paar Biker, die den Film gesehen haben......weil man auf den Bildern wirklich wenig erkennt und nur die "echten Freaks" die Marke und den Typ erkennen ;-)

MfG

@WhoreOfTime

Hallo!

Oh okay. Das wusste ich nicht. Danke schön. :-)

Ja, das wollte ich sowieso machen. Aber danke trotzdem. :-)

LG, Lara

Ich denke, dass er einen Harley fährt(oderdass es vom" Sinn"her einen harley darstellen sollte), da er in den anderen Teilen der Buchreihe auch immer einen Harley fährt. Bin mir aber nicht sicher. :)

LG

1969 Triumph Bonneville 650ccm in purple. Just my 5 Cents.

Ganz eindeutig eine umgebaute ("aufgechoppte") Triumph - (Boneville oder Scrambler)