Sind die Bücher zu Shadowhunters besser?

2 Antworten

Ja die Bücher sind tatsächlich tausend mal besser 👍🏼😁also ich hab halt Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes...) innerhalb von einer Woche zu Ende gelesen und ich liebe die Buchreihe, die ist echt gut. Ja das mit der Romanze war in der Serie nicht sooo gut aber im Film find ich die Romanze zwischen Clary und Jace besser.

Meolettalove2
Fragesteller

Nur eine Frage....

Was ist mit Malec in den Büchern.

Besser oder schlechter als in der Serie.

Ich hoffe mal die kommt in den Büchern auch gut vor

CassieC  17.05.2021, 16:37
@Meolettalove2

Hallo

Also in den Büchern kommt Malec erstmal leider nicht so viel vor.Zwischendurch gibt es auch ein paar Szenen aber leider nicht so viele.Aber gegen Ende der Buchreihe kommen sie auch mal öfter vor und außerdem gibt es noch eine extra Reihe nur über Malec,die The red scrolls of magic heißt.

LG

nele789  28.04.2021, 21:30

Ich sag mal so is einfach Geschmack Sache, aber ich fand da war jetzt nicht so ein großer Unterschied vom Buch zur Serie