Shadowhunters: In welcher Folge finden Clary und Jace heraus, dass sie doch keine Geschwister sind?

3 Antworten

Das passiert in der zweiten Staffel, aber die beiden finden es zu unterschiedlichen Zeiten heraus – Jace in Folge 10 und Clary kurz darauf in Folge 11. In beiden Fällen erfahren sie es von Valentine. Bei Jace passiert es, weil Valentin das Seelenschwert berührt und deshalb gezwungen ist, die Wahrheit zu sagen. Jace will Clary die Wahrheit eigentlich gar nicht sagen, aber es kommt trotzdem heraus. Auf YouTube gibt es einige Clips: https://www.youtube.com/results?search_query=jace+and+clary+not+siblings.

In Staffel 2 folge 10 findet Jace heraus das sie keine Geschwister sind ,weil valetine das Seelenschwert in der Hand hält und somit die Wahrheit sagen muss . jace verschweigt es clary und redet nicht darüber .in der 11 Folge deutet Valentin an das jace noch auf clary steht und jace erklärt clary das sie keine Geschwister sind , woraufhin sie total verstört ist .