Shadowhunters ende?

2 Antworten

Also die Serie führt den Film nicht weiter. Daher beginnt alles nochmal von vorne. Aber halt mit unterschieden und so. Und nein, eine 3. Staffel wurde meines Wissens erst kürzlich bestätigt

Eylii2504
Fragesteller

und wird noch in den ersten beiden Staffeln aufgeklärt das sie KEINE Geschwister sind

SalaFx  14.04.2017, 22:15

Ich weiß nicht genau, ich bin nicht auf dem neusten Stand.

Hey :)

Ich rate dir : Lese die Bücher. Falls du wissen willst, welche es gibt (und in welcher Reihenfolge man sie lesen muss), dann frag mich einfach. Alles wird dort viel ausführlicher behandelt und erklärt, und ist daher viel praktischer.

Mir hat der Film "City of Bones" überhaupt nicht gefallen, da er gar nicht wie die Bücher ist. Ich fand das schon etwas enttäuschend, aber naja...Jedem das seine :)

"Aber im Film ist es ja so dass sie am Ende denken dass sie Geschwister
sind und es auch nicht aufgeklärt wird (sie sind ja keine Geschwister ) "
Es wird nicht aufgeklärt, da der Film auf dem ersten Band basiert, wo sie erfahren , dass sie Geschwister sind (oder jedenfalls beide Kinder von Valentin) . In den Büchern erfahren sie erst im dritten Band , dass es da noch jemand anderen gibt, und sie sich all die Zeit getäuscht haben.

"Wird es in der Serie aufgeklärt dass sie doch keine Geschwister sind und können Sie dadurch ihre Beziehung weiterführen?" Ja. In Staffel 2, die letzte Folge von 2a, wird Jace (oder Clary ich weiß nicht mehr ) gesagt, dass sie  keine Geschwister sind. (Staffel 2b startet im Juni, falls du dich fragst (; )

"Es gibt ja 2 Staffeln kommt noch eine weitere Staffel oder ist die Serie abgeschlossen mit diesem 23 folgen?" Nein, nicht abgeschlossen, wie ich gerade gesagt habe. Im Juni erscheinen noch mal 10 Episoden, Staffel 2b.

Es wird auch eine 3 Staffel geben. Die Dreharbeiten starten im Sommer, in Toronto.