Was findet ihr besser? Den Film Chroniken der Unterwelt oder die dazu gehörige Serie Shadowhunters?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Serie ist einfach viel besser weil sie mehr mit dem Buch Zutun hat. Ich weiß dass das beim Film nicht so gut geht. Und zweitens sind die Schauspieler um einiges besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich finde den Film auch sehr gut und weiß eigentlich gar nicht warum der so schlechte Kritiken bekommen hat.
Die Schauspieler vom Film fand ich auch sehr gut besetzt deswegen war ich am anfang auch nicht so begeistert davon, dass die für die Serie andere Schauspieler genommen haben. Allerdings gucke ich mir die Serie auch an, weil mich einfach interessiert wie die Storyline vom Buch umgesetzt wird und an die Schauspieler habe ich mich auch gewöhnt. Du kannst dir ja mal die erste Folge ansehen, aber man sollte nich zu hohe Erwartungen haben falls man vorher den Film geguckt hat, da die Serie meiner Meinung nach einen etwas anderen Charakter hat. Finde aber trotzdem es lohnt sich die Serie zu sehen.
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass der Film nicht extrem gut war, aber besser als die Serie. Ich hab einfach was gegen die Schauspieler glaub ich darum hab ich jetzt auch nach der zweiten Folge abgebrochen >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film toll.Mache Szenen könnte man vielleicht weglassen oder kürzen aber er ist trotzdem gut.
Die Serie finde ich ganz schlimm.Ich habe schon nach einer Vorschau die ich gesehen habe auf gehört.Die Serie hat fast nichts mehr mit den Büchern zu tun und ist total übertrieben.Wobei ich die Schauspieler am schlimmsten finde.Die passen zum Teil gar nicht zu den Buchcharaktern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt finde ich die Serie etwas besser als den Film, abgesehen von der Besetzung von Clarys Rolle, da fand ich Lily Collins einfach perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film war miserabel umgesetzt. Die Serie hat kaum noch was mit dem Buch zu tun was Schade ist. Aber wenn man das Buch vergisst , ist die Serie echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?