Sind alle Teile von Chroniken der Unterwelt verfilmt?

1 Antwort

Film: Chroniken der Unterwelt - City of Bones = Band 1 und Teile von Band 2

Serie: Shadowhunters = Band 1 bis Band 6, aber sehr lose. Es gibt paar Szenen aus allen Büchern, die Serie endet ähnlich wie die Reihe; jedoch sind viele Handlungsstränge anders, es gibt neue Personen und andere wurden dagegen komplett gelöscht/ausgelassen.

Fazit: Lese am besten die komplette Reihe (zumindest The Mortal Instruments/Die Chroniken der Unterwelt), bevor du die verschiedenen Verfilmungen anschaust.