In welchem Band kommen Magnus Bane und Alec Lightwood zusammen?

2 Antworten

Ich lese das auch gerade.

welchen Band liest du gerade? Ich lese Gerade City of Fallen Angels.

Ich glaube das war in dem Buch City of Glass. Zumindestens Küsst dort Alec Magnus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg

Dragon

Woher ich das weiß:Hobby

Sie kommen schon in City of Bones zusammen. Sie treffen sich heimlich mehrmals, das wird aber nur am Rande erwähnt: z.B. Jace fragt Alec, was der blaue Fleck am Hals ist, und Alec wird rot und meint, das sei ein blauer Fleck vom Sturz gewesen.

Offiziell kommen sie erst in City of Glass zusammen, wo sie sich in der Öffentlichkeit vor Schattenweltlern und Schattenjägern küssen.