Frage von destiny2500, 200

Chroniken der Unterwelt - Magnus und Alec Zukunft?

Hi. Ich lese zur Zeit die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare und frage mich seid einer langen Zeit, wie es mit Magnus und Alec weiter gehen wird? Irgendwann wird Alec ja älter. Magnus hingegen nicht. (Deshalb sind ja frühere Beziehungen von ihm gescheitert). Aber bekommen Alec und Magnus es irgendwie hin, dass sie für immer oder zum mindest bis zum Tod zusammenbleiben? Weiß jemand ob Alec auch unsterblich wird oder Magnus sterblich wird? Würde mich nämlich echt interessieren. LG Celina

Antwort
von Glumandaxcl, 175

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist und inwieweit ich spoilern kann/soll. Die beiden streiten sich ja heftig, weil diese Vampirische aaeh, halt die Ex von Magnus, hab ihren Namen vergessen, Cecile oder so, ja Magnus die Unsterblichkeit nehmen kann. Magnus findet das halt gar nicht witzig.
Dieser part koennte spoilern:
X
X
X
Magnus und Alec machen also Schluss. Bzw Magnus mit Alec.
Am Ende des 6. Buches kommen sie allerdings wieder zusammen.
X
X
X
Eine Endlösung gibt es soweit ich weiß nicht. Alec könnte ja nur als Vampir unsterblich werden und das will er sicher nicht. Und ich weiß nicht, ob Magnus seine Unsterblichkeit hergeben würde. Wie auch immer das geht...kann mich nicht daran erinnern.

Antwort
von DaphneElize, 155

ja in  Schattenjägerakademie sind Magnus und Alec verheiratet:)

Kommentar von DaphneElize ,

Und sie haben 2 Adobtivsöhne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community