Chroniken der Unterwelt neue Auflagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also für zwei Cover hat es zwei Jahre gebraucht... Ich nehme an, die Reihe braucht also 6 Jahre, wenn es so weiter geht xD (das dauert aber etwas lange, also glaube ich nicht wirklich, dass es so sein wird). Mehrere Möglichkeiten:

  • Du kaufst dir die e-Books und später erst die Hardcover
  • Du kaufst dir die alte Version und verkaufst sie später, sobald alle 6 neuen Cover draußen sind
  • Du leihst sie jemandem aus
  • Du kaufst sie auf Englisch (da auf Englisch alle schon erschienen sind)

Übrigens: Gute Bücherwahl ;) Hoffe, es gefällt dir. Cassie hat noch mehr über die Schattenjäger-Welt geschrieben, also falls du Infos willst, dann einfach fragen :)

LinaTinaa
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, hast dir den Stern verdient. Ich denke ich entscheide mich erstmal für die „alten“ Cover und dann schau ich mal🤷🏻‍♀️

LinaTinaa
Fragesteller

Weist du zufällig wo ich „City of Bones“ Gebunden finde?

Lili0484  03.01.2019, 18:50
@LinaTinaa

Vielen Dank!

Amazon, Ebay, Buchhandlung :)

Gebunden ist aber automatisch das alte Cover! Das "neue" gibt es nur für Taschenbücher, jedenfalls habe ich das so verstanden.

Hallo29191  15.11.2020, 21:29

Gibt es vom Inhalt her auch unterschiede oder ist es nur das cover?

Bis jetzt gibt es vier Versionen mit dem Cover, und möchte die auch unbedingt alle haben. Bin kein Fan von den Alten Covern😅. Hoffentlich kommen die anderen auch solangsam, weil ich nicht weiß wann das fünfte kommt.

Tonks317  14.09.2022, 01:52

Der vierte Band mit dem neuen Cover ist erst im April erschienen, bis zum 5. dauert es bestimmt noch

Kann dir empfehlen immer mal wieder beim Verlag auf die Website zu gehen. Dort kann man nach Neuerscheinungen gucken. Also bis Juni 2023 kommen jetzt noch drei Neuauflage von Cassandra Claire. Leider aber nicht die Chroniken der Unterwelt reihe

Woher ich das weiß:Recherche