Lohnt es sich die ,Chroniken der Unterwelt'-Reihe zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten drei Bände hatten mir persönlich wirklich gut gefallen, aber ab Band vier kam es für mich nur noch schleppend voran, manchmal sehr verworren, es kam durchaus mal Spannung auf - hauptsächlich am Ende - aber für mich auch eben öfters sehr langatmige Seiten. Band fünf habe ich abgebrochen, da es mir nach einigen Seiten so vorkam, als wäre es nichts Neues - aber dennoch will ich irgendwann versuchen band fünf und sechs doch noch zu lesen. Das ist aber auch nur meine Meinung/Empfindung, andere sind ja sehr begeistert von der Reihe. :)

Möchtest du die broschierte Ausgabe, kosten die Bücher ca. ab 13,99€ bis ca. 17,99€. Die gebundene Ausgabe kostet ca. ab 17,99€ bis ca. 24,99€.

Die Bücher haben zwischen 500 und 900 Seiten.

In ihrer Fantasy-Reihe „Die Chroniken der Unterwelt“ erzählt Cassandra Clare von Dämonen und anderen dunklen Kreaturen und den Jägern, die mit aller Kraft versuchen, sie zu bekämpfen. Als die Protagonistin Clary von genau diesen Wesen angegriffen und ihre Mutter entführt wird, geht sie mit einigen Schattenjägern auf eine gefährliche Reise, um sie zu befreien. - Eine Kurzbeschreibung von der Internetseite http://www.lovelybooks.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich die Bücher zu lesen
Nun zu den Kosten und Seitenzahl:
1. Buch 14€ Taschenbuch (500 S.)
2. Buch 14€ Taschenbuch(472 S.)
3. Buch 14€ Taschenbuch (717 S.)
4. Buch 15€ Taschenbuch ( 568 S.)
5. Buch 15€ Taschenbuch ( 677 S.)
6. Buch 24€ Hardcover (897 S.)
Es gibt auch noch die Chroniken von Magnus Bane und die Chroniken der Schattenjäger
Inhalt: Es geht um Schattenjäger, Dämonen, Vampire, Hexen(Meister)

Alsoo.
1. Die reihe ist echt gut und einen Leser auf jedenfall wert!
2. Wenn du auf Seiten gehst wo die Bücher verkauft werden bsp. Amazon kannst du da den Klappentext lesen da steht nichts über das Ende drinne😉
Wie viel die etwa kosten? Keine Ahnung ich würde sagen so wie die meisten Bücher zwischen 12,99€ und max. 24,99€

Kommentar von Bettdeckee
07.05.2016, 20:44

achso ein Band hat schon viele Seiten genau weiß ich es jetzt nicht aber 500 aufjedenfall😊

0
Kommentar von Adsensio714
07.05.2016, 20:46

Naja ich lese momentan noch Eragon und das sind ja immer so 730-1000 Seiten :p ja aber der Klappentext reicht mir nicht, deshalb frage ich :D

0