Shadowhunters Bücher auf Ebooks?

3 Antworten

In der Onleihe der Stadtbibliotheken ( www.onleihe.net oder Onleihe App) kann man die kostenlos online ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Das geht am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Schau einfach mal online im Bestand der Onleihe deiner Stadtbibliothek, ob die die eBooks haben. Hier in den Onleihen in meiner Umgebung sind die Bände von 1-6 online verfügbar.

Bei den meisten Bücherreien kann man auch Ebooks ausleihen und haben bestimmt auch die Chroniken der Unterwelt.

Durch die Online Ausleihe konnte ich die Chroniken der Unterwelt komplett lesen.

Kannst ja mal bei deiner Bücherrei vorbeischauen und falls noch nicht angemeldet kannst du dich anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung