Was hat Jace mit Enten zu tun?

3 Antworten

In den Büchern wird in der Tat oft erwähnt, dass Jace wahnsinnige Angst vor Enten hat. Er hat nie eine schlechte Erfahrung mit Enten gemacht, das liegt ihm eher so im Blut, dass Enten und er nicht auskommen.

Um das richtig verstehen zu können, musst du die "Chroniken der Schattenjäger" lesen. Einer der Hauptcharaktere, William Herondale ("Will"), der ein Vorfahre von Jace war, hatte auch schon diese Angst (und bei ihm gab es (glaub ich) auch einen Grund dafür). Auch Christopher Herondale ("Chroniken der dunklen Mächte") mag Enten nicht und wahrscheinlich mag auch James Herondale ("The Last Hours") keine Enten.

Um es kurz zu machen , er mag keine Enten und hat echt Angst vor denen , eigentlich haben alle seine Vorfahren so ne scheiss Angst vor Enten 😂

Da habe ich noch nie was von gehört... :)

sonnenblume678
Fragesteller

Ich vorher auch nicht! :D