Verbindung zwischen Jace, Clary und Sebastian (Chroniken der Unterwelt-City of Glass)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich habe die bücher fast alle schon gelesen. Also: clary ist mit sebastian blutsverwandt, die sind die kinder von valentine und jocelyn. Jace ist der sohn von stephen und celine also nicht mit clary verwandt und er sagte zu sebastian, dass sie brüder seien, weil beide vom gleichen vater, halt valentine, aufgezogen wurden.

affenzahn03
Fragesteller

Achsoooooo! Ok, viiiielen Dank! :D

HI

Also Jace und Sebastian sind nicht verwandt. Sie sagen nur manchmal, dass sie Brüder sind weil beide von Valentin aufgezogen worden sind.

Clary und Sebastian sind Bruder und Schwester.

sie sind keine Brüder. Sebastin hat Jace nur veräppelt. Sebastian und Clary sind Geschwister. Jace ist Einzelkind.