Die Chroniken der Unterwelt City of Glass ende?

1 Antwort

Hallo :)

Vorsicht: Spoiler :))

Schattenjäger und Schattenwesen verbünden sich zur Schlacht gegen Valentines Dämonen.

Währenddessen befindet sich Jace in einem abgelegenen Tal, wo er versucht, Sebastian, Valentines wahren Sohn, zu töten. Nach einem harten Kampf gelingt es ihm. Er macht sich auf, um Valentine zu finden.

Clary hat bereits erfahren, dass sie und Jace keine Geschwister sind und flüchtet mit Hilfe eines Portals zu dem See in der Nähe von Idris, um Valentine aufzuhalten.

Valentine will dort im See, dem ,,Spiegel", den Erzengel Raziel heraufbeschwören, um ihn von seiner Weltanschauung zu überzeugen. Als Clary bei ihm ankommt, knebelt er sie mit Hilfe einer Rune und macht sie wehrlos, während er das Ritual vollzieht.

Nach dem Kampf mit Sebastian kommt Jace ebenfalls dazu. Aus lauter Zorn stößt Valentine ihm die Klinge ins Herz. Jace stirbt.

In letzter Verzweiflung ändert Clary etwas an den Runen, während Raziel erscheint. Dadurch ist sie nun seine Gebieterin, nicht mehr ihr Vater.

Raziel nutzt dies aus und tötet Valentine an Ort und Stelle. Nun hat Clary einen Wunsch frei. Sie wünscht sich Jace' Leben.

Clary und Jace kommen wieder zusammen.

LG :)

Lisl12
Fragesteller

Omg :o vielen Dank!! 😚