Bleiben Jace und Clary aus Chroniken der Unterwelt zusammen?

5 Antworten

Ich fand die Geschichte der beiden gut auch sehr gut gemacht mit den Krisen in Buch 3 und so weiter

eragonwisser  06.09.2013, 23:44

Sorry ich meinte in Buch 4 hab was versauscht

Schau doch mal auf der Seite "schattenjäger-wiki" nach, da stehen die Steckbrief der Personen und deren Geschichte

Woher wisst ihr das die heiraten und Kinder bekommen ,.....steht das in Teil 5 ?

Miinchenx3  07.04.2016, 03:49

Also ich habe bis jetzt den 6. Teil als Hörbuch gehört, werde ihn mir demnächst aber als Buch bestellen.

Allerdings kam nichts von einer heirat und Kinder zwischen Jace und Clary im Hörbuch vor. Vielleicht sind die Details ja im Buch, aber irgendwie bin ich da skeptisch. xD Wäre aber toll, würden sie heiraten.

Ja, aber es wird noch einige Schwierigkeiten geben ;)

Also ich hab CoHF (den letzten Teil) jetzt schon auf Englisch gelesen und jaaa sie bleiben zusammen;)