Leider wird es wahrscheinlich in absehbarer Zeit keine Bücher mehr geben die mit eragon und seiner Welt zu tun haben, die aussage er wolle irgendwann nach alagäesia zurückkehren ist meiner Meinung nach eher ein Buch über und mit anderen charakteren, das mit der Science Fiktion stimmt auch, ich bin mir aber nicht sicher ob man zu viel erwarten sollte, was andere Genres als die Fantasy angeht.

...zur Antwort

Also der Film ist eigentlich schon eher Grenzwertüberschreitung für 12 eher 13 bis 14 aber auch nicht so dass man es nicht verkraften könnte und Sorry dass ich das jetzt so Sage aber ich finde es schrecklich wenn ich z.b. Letztens in der Buch Handlung stehe neben mir zwei Eltern mit einem c.a. 13 jährigem jungen und es schlomm finden das in dem Buch eine Person ermordet wird.... Naja meiner Meinung nach war es ein Super Film und ich würde ihn deiner Tochter nicht vorenthalten, vielleicht kann sie ja mit einer Freundin da rein gehen, den geteiltes leid ist halbes leid und dann wäre er ja ab 6:-)

...zur Antwort

gute bücher sind: Eragon(musst du unbeding lesen) die geschichten vom anbeginn-emerald (gutes buch von eher unbekannten autor) time out(passt nicht ganz in deinen geschmack,ist aber toll) bartimäus(ganz gutes buch) und artemis fowl(schönes buch)

viel spass beim lesen eragonwisser

Ps:wie mein name hier schon sagt ist eragon die beste bücherreihe überhaupt.

...zur Antwort

nicht schlimm ,es gibt medizin für kinder die über 20% vol. hat ,dass sind dann zwar tropfen aber trotzdem...

...zur Antwort

dass ist in ordnung ,viel medizinen haben mehr und werden trotzdem schon bei kindern angewendet.alles in ordnung.

...zur Antwort

es kann noch weiß werden wenn sich neue haut bildet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.