Croniken der Unterwelt-kommen Clary und Jace zusammen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Band zuerst ja, dann nein, dann gibts Irrungen und Wirrungen und dann eine Art Happy End und dann gibt es im 4. und 5. Band neue Problemchen, einfach lesen, es lohnt sich ;)

Hallo wiesoooooo,

warum schaust du dir nicht einfach den Film an oder liest das Buch?

Beides wird doch langweilig, wenn du das jetzt schon weißt. Aber bei solchen Filmen ist die Chance immer ziemlich groß, dass die Hauptpersonen sich ineinander verlieben.

Dieses Bild ist meiner Meinung nach auf jedenfall ziemlich eindeutig ;-)

Muss allerdings zugeben, dass ich den Film nicht gesehen habe :D

Clary & Jace - (Film, Kino)
KexsKruemmel  19.03.2015, 18:53

merkt man da sie so ca.5-10minuten danach schon nicht mehr zsm sind :D aber egal;)

nein, aber es gibt ja auch noch weitere Teile.

Im ersten und zweiten Teil denken sie, dass sie Geschwister sind. Im dritten teil kommen sie dann aber endlich zsm.